„WILDNIS“ von Norbert Rosing

Mit beeindruckenden Schwarzweiß-Fotografien setzt Norbert Rosing in seinem neuen Bildband die grafischen Facetten der Wildnis gekonnt in Szene. Er hält besondere Stimmungen und die mystische Schönheit meisterhaft fest; fokussiert sich dabei auf spannende Details in der wilden Natur.

Rosing ist einer der renommiertesten Naturfotografen Deutschlands. Seine Schwarzweiß-Aufnahmen stammen unter anderem aus der Sächsischen Schweiz, dem hessischen Reinhardswald, dem Darß, dem Schwarzwald, dem Bayerischen Wald und Berchtesgaden. Doch seine Arbeit reicht auch über die deutsche Landesgrenze hinaus nach Luxemburg oder gar Kuba. Die Bilder fügen sich in den Kapiteln Fels, Baum, Wasser und Eis grafisch harmonisch aneinander. Somit hebt sich der Bildband „Wildnis“ von anderen Fotobänden ab.

156 Seiten, 95 Schwarzweiß-Abbildungen
Gebunden, 28,5 x 31 cm
978-3-944327-62-4
Preis 38,50€